Wir bieten Ihnen einen professionellen und schnellen Vor-Ort-Service bei IT-Notfällen an
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten IT-Notfälle mit Hilfe der telefonischen Beratung bzw. der Fernwartungssoftware zu lösen sind. Alle anderen Störungen beruhen auf Hardwaredefekten, Installationsproblemen oder die Internetverbindung kann zu Ihnen nicht aufgebaut werden. Für diese tiefer gehenden Systemstörungen stellen wir deshalb spezielles Notfallpersonal zur Verfügung, das wir jederzeit zu Ihnen schicken können. Unser Vor-Ort-Service kann so direkt an Ihrem Arbeitsplatz bzw. an den zentralen Einrichtungen Ihrer IT-Architektur den Umfang der Schäden begutachten und die vorliegenden Defekte beheben. Leider führen derart gravierenden Störungen der IT‑Architekturen oftmals zu Beeinträchtigungen oder auch zum Ausfall von Geschäftsprozessen.
Um alles möglichst zeitnah wieder in Gang zu bringen, sind unsere Vor-Ort-Fachkräfte mit allen erforderlichen Werkzeugen sowie Kleinteilen ausgestattet und setzen die Rettungsmaßnahmen direkt um. Darüber hinaus verfügen unsere Mitarbeiter über die nötigen Produkt- und Vertriebskompetenzen, so dass auch die Beschaffung von Ersatzteilen oder neuer Hardware ohne unnötige Zeitverzögerungen umgesetzt wird.