IT Helpdesk für München und Umgebung – der volle Umfang mit kompetenter Unterstützung für Ihr Unternehmen
IT-Probleme sind selbst in sehr gut organisierten Infrastrukturen nicht wegzudenken – zu komplex sind heutige Systemstrukturen. Um schnell Erste Hilfe leisten zu können, vertrauen unsere Kunden aus München und Umgebung auf unseren IT Helpdesk als Teil des IT-Services. Durch die Software erstellen Sie in kurzer Zeit Tickets, die sofort von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Ob es sich dabei um kleinere Fehler handelt oder um schwere Probleme wie Hardwareausfälle in Ihrem Unternehmen, spielt keine Rolle. Wir widmen uns jedem Problem mit der notwendigen Aufmerksamkeit.
Im Optimalfall können wir die von Ihnen angewiesenen Fehler via Fernwartung lösen. Durch Live-Chat, Telefon oder über Software wie TeamViewer sind wir in der Lage, Ihnen IT-Support zu leisten – und bei Bedarf besuchen wir Sie direkt in München und nehmen die notwendigen Schritte vor. Eine ausführliche Dokumentation erlaubt es uns außerdem, Probleme an andere Mitarbeiter weiterzuleiten, ohne dass diese von vorne beginnen müssen. In jedem Fall profitieren Sie mit unserem IT Helpdesk durch eine schnelle Problemlösung und eine minimale Ausfallzeit.